New Work Women und die Frage nach dem New Pay mit Nadine Nobile

Warum sind Frauen für New Work so wichtig und wie werden wir in Zukunft bezahlt?

New Work steht für Vielfalt und Ideenreichtum. Nichts desto trotz gibt es viel zu wenig Frauen auf öffentlichen Veranstaltungen. Das Netzwerk New Work Women möchte dies ändern! Im zweiten Teil des Gespräches dreht sich alles um die Bezahlung der Zukunft. Was verdienen wir eigentlich? Wie werden wir in wenigen Jahren entlohnt? Welche Beispiele gibt es heute schon und an welchen Stellschrauben darf man noch drehen? Mein heutiger Gast: Nadine Nobile, Gründerin von CO:X und New-Work-Enthusiastin.

Den Podcast Arbeitsphilosophen hören und abonnieren

Du kannst den Podcast auf Spotify, iTunes und allen Android-Geräten abonnieren. Ansonsten einfach auf den Web-Player klicken:

Shownotes:

Nadine bei Twitter und CO:X

New Work Women bei Xing, Twitter und Facebook

Die Blogparade New Pay

Das Unternehmen aus Bielefeld